...noch einige Gedanken

Ich denke, dass vielleicht schon der Eine oder Andere nachdenklich geworden ist. Mancher wird sicher sagen, das wusste ich jetzt wirklich noch nicht.

Vielleicht sagst du auch: „Was der will Christ sein, hat der nicht…“. Ich denke erst mal müssen wir uns alle mal wieder überlegen, was ist eigtl. ein echter Christ? Sicher nicht jemand, der sich in seiner steifen Religiösität von Allen und Allem absondert und sich besser fühlt als Andere. Diese Art habe ich als Kind schon zu Genüge kennen gelernt - und das hat mich als Kind schon abgestoßen.
Von Jesus steht in der Bibel, dass er ein Freund der Zöllner und Sünder ist. Das hat sich bis heute nicht geändert.

Ja! Ich habe so manche Fehler gemacht und bin als Christ sicher nicht immer ein „role model“ gewesen. Aber wer von uns ist schon komplett fehlerfrei? Wenn wir ehrlich zu uns sind, geben wir zu, dass wir alle schon einen Bock geschossen haben. Das ist ja das Schöne am Evangelium von Jesus: „Ich bin nicht gekommen, Gerechte zu rufen, sondern Sünder.“

So, jetzt sind wir ziemlich am Ende dieser Webseite und wie ich in der Intro gesagt hatte, geht es hier darum, wem ich Alles verdanke.
Es ist JESUS. Er hat mir echtes Leben geschenkt, hat mein kaputtes Leben wieder in Ordnung gebracht, hat mir bis heute immer wieder geholfen und mich reich beschenkt.

Falls Du Fragen hast, oder einfach feedback geben willst, oder sonst irgendwie in Verbindung bleiben willst, schick mir einfach eine Email oder ruf mich an. Ich habe ja jetzt ein bisschen Zeit :)

Ich freue mich über jede Reaktion.

Von einem bin ich völlig überzeugt, dass JESUS lebt, Dich liebt und eine Beziehung mit Dir haben will !